Live-Workshop:
Vermeide diese 3 häufigen Fehler bei deinem Autor*innen-Newsletter!
Du verzichtest darauf
Abhängig von deiner Marketingstrategie, kann ein Newsletter das Tool sein, mit dem du die meisten Verkäufe erzielst. "The money lies in the list" ist ein vielzitierter Satz im Online-Marketing und bedeutet, dass insbesondere die Leute aus deinem Newsletter deine Bücher in den kritischen ersten 24 bis 48 Stunden kaufen.
Wir klären, ob DU ganz individuell 2024 einen Newsletter aufbauen solltest.
Du verschwendest Potenzial
Im Workshop erstellen wir gemeinsam die so genannte "Begrüßungssequenz": eine Abfolge von E-Mails, die man erhält, wenn man sich bei dir einträgt. Warum die meisten das gar nicht oder falsch nutzen erfährst du genau so wie die Antwort auf die Frage, wie du es besser machen kannst.
Du traust dich nicht
Ein Newsletter ist kein Hexenwerk – und dennoch trauen sich viele nicht, den ersten Schritt zu wagen. Melde dich zu, Workshop an und du erhältst schon vor unserem Live-Treffen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um die allererste Hürde zu überwinden: Deine Unsicherheit.
Was andere sagen
Michaela
Sichere dir einen der begrenzten Plätze!
Du erhältst noch vor Weihnachten dein erstes Geschenk: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deinen Newsletter-Anbieter findest und dich dort anmeldest. Damit bist du bestens gerüstet für unseren Workshop am 11. und 12. Januar 2024 (jeweils 19-20 Uhr)